Töpfercafe Rehmsdorf

Herzlich willkommen auf der Seite des Töpfercafes Rehmsdorf/ Elsteraue!

Die Töpferei mit Cafe liegt 6 km von Zeitz und 8 km von Meuselwitz entfernt und hält kühle Getränke, kleine Gerichte und Sonntags hausgebackenen Kuchen für durstige Radfahrer, Wanderer und Interessierte bereit.

Das Cafe ist in der

!!!!!! geraden Kalenderwoche !!!!

Sonnabend ab 17.00 Uhr und Sonntags ab 12.00 Uhr geöffnet. Durch versch. Töpferkurse kann es sich auch mal ändern,also vor anstrengender Radtour hier mal nachschauen 🙂

Ich hoffe mit dieser Seite einen kleinen Einblick in unsere Arbeit in der Werkstatt vermitteln zu können und den einen oder anderen in kleinen Gruppen an den Werkstoff Ton heranführen zu können.

      Ab 15.Dezember geht das Töpfercafe in den Winterschlaf und öffnet zum Tag der offenen Töpferei am Sonntag, den 15. März 2020 mit neuen Figuren,Schalen und Töpfen.

     Töpfertermine ab 02.März 2020 buchbar.

          Gutscheine für Veranstaltungen erhältlich,, Aktuelle Termine“

 Telefonisch bin ich zur Zeit schlecht erreichbar, bitte Sms oder Whatts App senden, bitte keinen Anrufbeantworter nutzen.

Tel. 0176/38469691