Töpfercafe Rehmsdorf

Da ich heut einen nettes Schreiben vom Ordnungsamt erhalten habe, wird das Töpfercafe morgen geschlossen bleiben. Es gelten nun nicht mehr 50m Abstand vom Ausgabeort ,sondern 50m von der Grundstücksgrenze. Also werde ich somit, als Gastronom, für den gesamten Rumsdorfer Platz verantwortlich gemacht.

Die Gastronomie sagt Danke 🙁 

 

 

Herzlich willkommen auf der Seite des Töpfercafes Rehmsdorf/ Elsteraue!

Die Töpferei mit Cafe liegt 6 km von Zeitz und 8 km von Meuselwitz entfernt und hält kühle Getränke, kleine Gerichte und Sonntags hausgebackenen Kuchen für durstige Radfahrer, Wanderer und Interessierte bereit.

 

Das Cafe ist in der

!!!!!! geraden Kalenderwoche !!!!

Sonntags ab 12.00 Uhr geöffnet. 

Ich hoffe mit dieser Seite einen kleinen Einblick in unsere Arbeit in der Werkstatt vermitteln zu können und den einen oder anderen in kleinen Gruppen an den Werkstoff Ton heranführen zu können.

 

Bitte Sms oder Whatts App senden, bitte keinen Anrufbeantworter nutzen.

Tel. 0176/38469691